counter.de

Home

Capribender

Ausbaustufe 3. Isolierung

Innen hiIso3

Für die Isolierung habe ich mich für AF/Armaflex 20mm selbstklebend entschieden. AF/Armaflex sorgt dank seiner einzigartigen  Mikro-Zellstruktur für mehr Formstabilität und eine leichte Verarbeitung. Die optimale Kombination der Äußerst niedrigen  Wärmeleitfähigkeit mit einem hohen Wasserdampfdiffusionswiderstand trägt er zur dauerhaften Vermeidung von Energieverlusten und des Eindringens von Wasserdampf bei und vermindert das Risiko von Korrosion unter der Dämmung bei.

Innen hiIso4

Stand heute, die Isolierung dauert länger als erwartet. Die Rahmenteile werden später, mit 10mm Isoliert, wenn die Kabel und Rohre verlegt sind.

Fußboden2

Denn Fußboden habe ich auch mit 20 mm Armaflex isoliert.

zurück, Ausbaustufe 2.

Isolierung

Die Übergänge habe ich mit einen Dampfsperrband abgedichtet.

Fußboden

Alle Wände und Decke sind Isoliert, jetzt kommt der Fußbden dran.

weiter, Ausbaustufe 4. Holz.

[Capribender] [Urlaubsbilder] [Umwelt] [Photovoltaik-Bilder] [Kostenrechnung] [online-Reisebüros] [Online-Bilderdienste] [Heimat] [Impressum]